Neue Shop Funktionen
Wir sind stolz Ihnen unsere neuen Shop Funktionen zu präsentieren.
Merklisten
Unsere Merklisten sind speziell auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse zugeschnitten.
Wir bieten zwei Arten von Merklisten an:
Eigene Merklisten: Individuell für Ihre persönlichen Anforderungen
Firmen Merklisten: Für alle Mitarbeiter zugänglich und bearbeitbar
Nachdem Sie Ihre Merklisten gefüllt haben, können Sie diese bequem zur Ansicht oder Bestellung an Ihren Einkauf, Planer oder Projektleiter weiterleiten. Die Firmenmerklisten ermöglichen es autorisierten Personen, Bestellungen direkt in den Warenkorb zu legen und diese einfach auszulösen.
Berechtigungen
In Absprache mit Ihnen können wir spezifische Berechtigungen festlegen, wie beispielsweise die Einschränkung der Preiseinsicht oder das Verbot von Bestellungen. Dennoch bleibt die Möglichkeit bestehen, eine Auswahl an Artikeln zu treffen und diese zur Genehmigung an die verantwortliche Person weiterzuleiten.
OCI Schnittstelle
Stellen Sie sich vor, Sie könnten Bestellungen mühelos in SAP anlegen. Mit unserer OCI-Schnittstelle gestalten wir den Einkaufsprozess mit SAP deutlich einfacher. Der Projektleiter kann seine benötigten Produkte direkt im Shop bestellen und automatisch wird eine Bestellung im Einkauf/SAP erstellt. Dies eliminiert doppelte Arbeit und sorgt für eine spürbare Entlastung.